* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








nichts geschafft

hab heute mal wieder gar nichts auf die reihe bekommen.hatte meinen freien tag..und was war..um 9.00 in der früh einen termin beim steuerberater...warum lass ich mir eigentlich immer so frühhhh einen termin geben..was der mir erzählt hat...kann man so früh am morgen gar nicht verstehen..na ja egal..dann hatte ich mal wieder eine unheimlich spannende idee..wie so oft....aber ob ich es mal schaffe alle meine ideen umzusetzen...hatte mir so gedacht ..ich könnte mal meinen flur streichen...........in lindgrün.....is doch ne geile farbe..mal sehen...war auf jeden fall heute nachmittag schon mal nach farbe schauen..hey..und ne farbrolle hab ich auch schon mitgebracht...obwohl..in dem laden hatten die auch superschöne tapeten.....mal sehen............
8.11.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung