* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt








ganz neu

tja, da bin ich..ganz neu dabei...ich werd mal mein bestes geben ..und alles nett einrichten...damit die welt mitlesen kann.
7.11.06 23:07


nichts geschafft

hab heute mal wieder gar nichts auf die reihe bekommen.hatte meinen freien tag..und was war..um 9.00 in der früh einen termin beim steuerberater...warum lass ich mir eigentlich immer so frühhhh einen termin geben..was der mir erzählt hat...kann man so früh am morgen gar nicht verstehen..na ja egal..dann hatte ich mal wieder eine unheimlich spannende idee..wie so oft....aber ob ich es mal schaffe alle meine ideen umzusetzen...hatte mir so gedacht ..ich könnte mal meinen flur streichen...........in lindgrün.....is doch ne geile farbe..mal sehen...war auf jeden fall heute nachmittag schon mal nach farbe schauen..hey..und ne farbrolle hab ich auch schon mitgebracht...obwohl..in dem laden hatten die auch superschöne tapeten.....mal sehen............
8.11.06 22:01


ich liebe es....

nein keine sorge war nicht bei mc donald...ich liebe es wenn ich die frühschichtwoche habe..man is das toll...muss zwar jeden morgen um 5 aufstehen...aber habe dafür um 14 uhr feierabend...super.....ok jetzt zum wesentlichen...war heute bei ikea..meinen elch abholen..hihi...na hatte noch sonen komischen gutschein..und da gab es wirklich nen elch für..schon witzig...
10.11.06 23:26


es ist vollbracht

jaaaaaaa...ich habe es geschaffftttt....juchhuuuuuuu, nein keine sorge alles ok mit mir..aber habe gestern mein badezimmer renoviert..das heißt...ich habe es gestrichen...in einem super blauton..selbstgemischt...ohhhh ich bin sooo stolz auf mich.......
15.11.06 22:44


ein freier tag

na super, hatte heute mal wieder frei, bin auch richtig glücklich darüber..wenn diese verflixten altlasten nicht wären..die ich immer noch entsorgen muss.....es kann nur besser werden...hoffentlich!!!!!!!!
16.11.06 21:58


ein toller abend

es war der hammer....wir hatten gestern abend klassentreffen....nach 30 jahren (in worten..nach dreißig jahren)...hab die fast alle gar nicht mehr wiedererkannt...war echt ein toller abend...
19.11.06 23:56


kotzen macht schön

hatte am wochenende wieder spass..war auf einem klassentreffen..und anschließend nachdem die uns in der kneipe nicht mehr haben wollten ..sind wir noch zum flörten nach mc donalds gefahren...und als wir da ankamen..auf dem parkplatz...sahen wir nur jemanden der seinen kopf durch das autofenster lehnte..und kotzte..aber wie verrückt..man ..war der schön..später.

22.11.06 23:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung